Top latest Five früheres leben erfahrungsberichte Urban news



Um auch in Zukunft keine kostenlose Meditationen von mir zu verpassen, die ich exklusiv an meine Insider-Local community verschicke, melde dich hier an +

Ich habe vor längerer Zeit den Versuch unternommen, mich hypnotisieren zu lassen, fand das ganze aber nur langweilig bis albern und erzählte, was ich mir gerade ausgedacht hatte, damit der Hypnotiseur zufrieden war und ich in der bezahlten Zeit wenigstens bequem lag und mich ausruhen konnte.

Doch ich wollte nicht zum Mörder werden und habe somit die schrecklichen Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin traurig durch die Gegend gelaufen und habe das Warum nicht verstanden. Warum Menschen so etwas machen.

Interessant finde ich auch die Aussage das guy viele Seelen im aktuellen Leben wieder trifft mit denen man bereits in einem früheren Leben zu tun hatte.

Nun war es aber in dieser Gemeinde strengstens verboten, ohne Haube herumzulaufen und es kam wie es kommen musste, sie wurde entdeckt und sollte vom Gemeinderat bestraft werden.

Wenn es beim erstenmal nicht klappt weil du eine zu hohe Erwartungshaltung hast, dann mache es nochmal. Eine gute Therapeutin wird es dich ein zweites Mal ohne Bezahlung machen lassen.

Ich in jetzt durch das lesen dieser Seite richtig neugierig geworden und werde das sicher mal machen lassen.

Wenn du etwas wirklich willst, brauchst du es nur zu „manifestieren“ und schon wird es Wirklichkeit werden, stimmt’s? Dieses Konzept ist nicht ne

Sie beteuerte immer wieder ihre Unschuld, es sei nicht beabsichtigt gewesen, eher ein Unfall usw. Ihre Eltern haben zu ihr gehalten und es entbrannte ein Streit darüber.

Um auch in Zukunft keine kostenlose Meditationen von mir zu verpassen, die ich exklusiv an meine Insider-Community verschicke, melde dich hier an +

Nach ein paar Metern unter dichten Baumkronen stürzt ein Maskierter mit Messer von oben herab und beweist Zielsicherheit. Ich muss nicht lange leiden – tatsächlich spüre ich weder Schmerz noch Trauer noch Angst, vielmehr scheine ich die Szenerie schon wieder von oben zu beobachten, als säße ich in einem Baumwipfel, und harre der Dinge, die da noch kommen.

„Ich bin gewiss, wie Sie mich hier sehen, schon tausendmal dagewesen und hoffe wohl noch tausendmal wiederzukommen.“

Ich war am Anfang schon sehr misstrauisch und fand es etwas komisch, vielleicht auch etwas albern, aber ich habe schnell begriffen, dass diese Vorgehensweise mich wirklich unterstützt und ich somit leichter mit go negativen Erinnerungen umgehen kann. Nach dem ich mir meine Helfer und meine restliche Umgebung zur Unterstützung vorgestellt habe, wurden einige Testfragen zu positiven und kleineren negativen Ereignissen aus vergangener Zeit gestellt.

Hör auf zu denken, denke ich deshalb, als ich auf dem Get More Information nach hinten gekippten Therapiesessel liege und die Augen schließe. Mein Helpful muss ich auf lautlos schalten, darf es aber als Aufnahmegerät neben dem Sessel liegen lassen. Petra gibt mir eine Augenmaske und deckt mich, obwohl es in der Wohnung heat ist, mit einer flauschigen Decke zu.

Glückwunsch, so eben hattest du deine erste Rückführung, denn du hast Erinnerungen & Ereignisse aus vergangener Zeit wieder zurück in dein Bewusstsein geholt. Sei dir also bewusst, dass deine Seele alle Ereignisse und Emotionen aus allen Leben speichert und sicher verschließt um look here dich im neuen Leben nicht unerwartet damit zu konfrontieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *